LogoNotfallgermanist1

Mutigweb
 

2006 gründen Daniel Wehrli und Georg Vogel die Kollektivgesellschaft für Markenentwicklung. Von 2006 bis 2009 entstehen nicht nur mutige, sondern Mutig, mutige Namen, Ideen und Konzepte, zum Beispiel für:


max. frisch

Traktor

Miller's Studio

 

Jede Marke beginnt mit einer Idee. Aber nicht aus jeder Idee wird eine Marke. Hier fängt die Arbeit von Mutig, mutig an. Eine Marke entwickeln heisst, die einzelnen Elemente der Marke so zusammenstellen und aufeinander abstimmen, dass sie als Einheit wahrgenommen werden. Man könnte auch sagen, dass jede Marke einen roten Faden braucht, welcher ihr eine Identität gibt. Mutig, mutig prüft die Stärke des roten Fadens oder hilft, einen neuen zu spinnen.

 

 

 

 

< zurück

Notfallgermanist - Ankerstrasse 3 - 8004 Zürich
044 240 18 50 - 079 388 88 90 - notruf(at)notfallgermanist.ch