LogoNotfallgermanist1

EinSATZgeräte

 

Kunde: envoyage gmbh
Jahr: 2013
Textsorten: Text Produktetikette, Text für die Kollektionsbroschüre
Text: Georg Vogel
Grafik, Gestaltung: envoyage gmbH

 


Text Etikette


Dieses Produkt von envoyage hat bereits eine lange Reise hinter sich. Schon bevor das Leder zu uns kommt, ist es von 52 verschiedenen Händen bearbeitet und veredelt worden. Auch in der Kreation und Produktion dreht sich alles um Leidenschaft und erstklassige Handarbeit. Nur so wird aus einem Stück Leder ein treuer Begleiter mit Stil, bereit, mit Ihnen die Welt zu entdecken. Wir wünschen gute Reise.
 

PDF-Version

 

 

Text Broschüre


Gute Reise

Für Ausflüge ans andere Ende der Welt genauso wie für Entdeckungsreisen im Alltag oder Streifzüge durch die Nacht – die Lederaccessoires von envoyage sind treue Begleiter mit Stil.

Der Aufbau jedes Produktes ist durchdacht. Praktische Innenausstattung, raffinierte Aussenfächer und variable Tragmöglichkeiten sorgen dafür, dass im richtigen Moment immer das Richtige griffbereit ist. Und von der ersten Idee bis zum letzten Nadelstich dreht sich bei envoyage alles um erstklassige Handarbeit.
 

PDF-Version

 

 

 

 

< zurück

Notfallgermanist - Ankerstrasse 3 - 8004 Zürich
044 240 18 50 - 079 388 88 90 - notruf(at)notfallgermanist.ch